26. Pfingstsportfest 2007

Die Ausschreibung zum 26. Pfingstsportfest 2007 Pfingstsportfestrekorde
Zeitpläne Samstag 1.Tag  . Sonntag  2.Tag
Pressebericht Spitzensportler beim Pfingstsportfest
Pressebericht vom 2. Tag
Pressebericht mit Petra Lammert

Pressebericht vom 1. Tag
Ergebnisse 1. Tag hmtl  (Ergänzung Kugel jwA v.29.5.)
Ergebnisse 2. Tag hmtl
Ergebnisse Nordd
. M. Hindernis

Ergebnisse BM-Lüneburg Langhürden/Hindernis

 Auskünfte: Hans-Hermann Neblung,  Kiefernweg 26, 27404 Zeven
 Tel.: 04281-957444,  mobil: 0171-5850405
 Fax,: 04281-957 308 email
: hhneblung@web.de
 Mara
Zabel,  Kiefernweg 26, Tel.: 04281 – 3779  Fax: 04281-957 154         
 Rainer Dohrmann, Ligusterweg 9, Tel.: 04281 – 80981 P

 .

Meldeergebnis Endstand Freitag 25. Mai 2007 12,00 Uhr  835 Teilnehmer – 156 Vereine
 

Sonstige Infos:
Gut vorbereitet auf das Pfingstsportfest 2007

 Neue Jahresweltbestleistung im Kugelstoßen der Frauen am 1. Tag, 26. Mai 2007 durch
Petra Lammert, SC Neubrandenburg

 

.

.

Hier die Pfingstsportfestseite von
Klaus Michalski –  mit Presseberichten aus ganz Norddeutschland –

.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2007 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.