26. Pfingstsportfest – Kugel

  26. Pfingstsportfest

1. Tag
Samstag 26. Mai 2007

 

Neue Jahresweltbestleistung im Kugelstoßen der Frauen.
 

Fotos © Jürgen Umann

Petra Lammert, SC Neubrandenburg  (84) stößt die Kugel auf eine neue Jahresweltbestleistung von  20,04 m

Petra Lammert, SC Neubrandenburg (84) stößt die Kugel auf eine neue Jahresweltbestleistung von 20,04 m

 

Petra Lammert, SC Neubrandenburg  (84) stößt die Kugel auf eine neue Jahresweltbestleistung von  20,04 m
 

Auf den 2. Platz kam ihre Clubkameradin Denise Hinrichs, Jahrgang 1987.
Sie kam auf die Weite von 17,99 m

 


Hier Petra Lammert
nach Abschluss ihres Wettkampfes im Gespräch mit Stadionsprecher Bernd Reiser, Verden
.

 

Ergebnis
Kugelstoss
Frauen 4 kg
490   Lammert, Petra 1984 MV SC Neubrandenburg 20,04
489   Hinrichs, Denise 1987 MV SC Neubrandenburg 17,99
115   Kohnke, Claudia 1981 SH LBV Phönix Lübeck 12,13
590   Becker, Mareike 1981 SH TSV Altenholz 10,81

 

 

Hier Petra Lammert nach Abschluss ihres Wettkampfes
im Gespräch mit Stadionsprecher Bernd Reiser, Verden
.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.