25 Jahre LAV Zeven 1980 – 2005

25 Jahre LAV Zeven
1980 – 2005

 

 

 

 

 



Im Dezember 1980 gründeten die Vereine TuS Elsdorf, TuS Heeslingen, MTSV Selsingen,
VfL Sittensen und der TuS Zeven, die Leichtathletik Vereinigung Zeven.
 Die LAV Zeven besteht nun seit 25 Jahren.
Am 19. November 2005 wurde das Jubiläum am Nachmittag mit einem „Tag der offenen Tür“ in der Turnhalle an der Kanalstrasse begangen und am Abend feierten zahlreiche Aktive, Ehemalige, Kampfrichter, Eltern und Freunde der LAV im Hotel Paulsen.
Pressebericht 25 Jahre LAV in der ZZ
Pressevorbericht zum Jubiläumsprogramm am 19.11.2005
Programm am Nachmittag 19.11.2005 in der Sporthalle, Kanalstrasse
Fotos J.Umann  –    vom Nachmittag  Seite 1  –  Seite 2
Fotos J.Umann
von der LAV-Fete abends im Hotel Paulsen
Presseberichte in der Zevener Zeitung am 23.11.2005
Fotos Jens Zschiesche am Nachmittag
Fotos S. Demmer am Nachmittag
Fotos Jens Zschiesche LAV-Fete 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2005 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.