Fotos 1 “Tag der offenen Tür“

 

“Tag der offenen Tür“ in der Sporthalle an der Kanalstrasse.

Samstag 19. November 2005

Seite 1    –    Seite 2
 

 

Aufwärmgymnastik aller Teilnehmer

Aufwärmgymnastik aller Teilnehmer

Anmeldung zum Sprintwettbewerb

Anmeldung zum Sprintwettbewerb

Die Anfängergruppe

Die Anfängergruppe

Die Schülergruppe II und III

Die Schülergruppe II und III

Laura bei einer Weitsprungübung

Laura bei einer Weitsprungübung

 
     

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.