LAV-Fete

 

LAV-Fete
Abendprogramm im Innenhof
des Hotels Paulsen, Meyerstraße,
in Zeven

Samstag 19. November 2005
 

 

 

 

Der Bürgermeister der Stadt Zeven überreicht nach seiner Rede ein Präsent der Stadt

Der Bürgermeister der Stadt Zeven überreicht nach seiner Rede ein Präsent der Stadt

Weit über 100 Gäste sind der Einladung gefolgt.

Weit über 100 Gäste sind der Einladung gefolgt.

Gerd Prinzler vom TSV Wiepenkathen überreicht Geschenke an Hans-Hermann Neblung, Mara Zabel und TuS-Abteilungsleiter Rainer Dohrmann

Gerd Prinzler vom TSV Wiepenkathen überreicht Geschenke an Hans-Hermann Neblung, Mara Zabel und TuS-Abteilungsleiter Rainer Dohrmann

Blumen für Hans-Hermann Neblung von den Zevener Jugendlichen

Blumen für Hans-Hermann Neblung von den Zevener Jugendlichen

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.