Sportprogramm am 19. November 2005

25 Jahre LAV Zeven

Sportprogramm am 19. November 2005
ab 14 Uhr – Sporthalle Kanalstrasse, Zeven

 

14.00 bis 15.00 Uhr Wir suchen den schnellsten SprinterInnen – 20m fliegend (Auswertung nach Altersklassen)

 

15.00 Uhr Eröffnung mit einer Aufwärmphase für alle Altersgruppen

 

15.07 Uhr Begrüßung der Eltern und Gäste
(Mara Zabel)

 

  Beitrag der Anfängergruppe – SchülerInnen I
Karin Neblung, Rainer Dohrmann, Karin Meinke, Monika Drewes

 

  Beitrag der SchülerInnen II und III
Theo Maxin, Alexandra Hauck, Klaus Krieglsteiner

 

ca. 16.00 Uhr Pause
  Trainingsgruppe ab SchülerInnen B – Methodische Reihe zum Hürdenlauf
Hans-Hermann Neblung, Silvia Rimkus, Michaela Detjen, Czeslaw Pradzynski, Bernd Bredehöft

 

  „Spiel – Trainingsgruppe IV

 

  Vorstellung u. Auszeichnung der schnellsten SprinterInnen

 

  Rundstaffel aller Leichtathleten

 

Ca. 17.20 Uhr Ende und lockerer Ausklang

 

Hinweise: Im Vorraum der Sporthalle

  • Kaffee, Kuchen, Säfte
  • Sporttaschen – Flohmarkt !!! Kennzeichnung der Schuhe und Kleidungsstücke mit Name und Preisvorstellung
  • Infomappen: 25 Jahre LAV Zeven
  • T-Shirt-Verkauf – 25 Jahre LAV Zeven

Wettkampfkleidung für alle Aktive

                             

                              20.00 Uhr                               Beginn der LAV-Fete im Ringhotel Paulsen

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.