Info zum 28. Pfingstsportfest der LAV Zeven

   


Info zum 28. Pfingstsportfest der LAV Zeven
Samstag 30. Mai 2009
Sonntag 31. Mai 2009

 

   

 

Die Ausschreibung zum 28. Pfingstsportfest 2009
Nordd. Meisterschaften Hindernis
Bezirksmeisterschaften Bez. Lüneburg Hindernis u.
Langhürden
Hier die neuen Zeitpläne
(Stand 29.5.09 16,30 Uhr)
1. Tag Samstag 30.05.09
2. Tag Sonntag 31.5.09

Fotos vom 1. Tag  – Ergebnisse 1. Tag
Gesamtergebnisse
Ergebnisse NDM Hindernis
Ergebnisse BM Lüneburg Langhürden/Hindernis

Presseberichte mit Fotos von Jens Zschiesche
1. Tag   –  2. Tag

 

 Pfingstsportfestrekorde (Stand 2009 n.d. 28.Sportfest)

Hier weitere Infos auf der Seite: Pfingstsportfest-zeven.de

 Auskünfte: Hans-Hermann Neblung,  Kiefernweg 26, 27404 Zeven
 Tel.: 04281-957444,  mobil: 0171-5850405
 Fax,: 04281-957 308 email: hhneblung@web.de
 Mara Zabel,  Kiefernweg 26, Tel.: 04281 – 3779  mazab@t-online.de
 Rainer Dohrmann, Ligusterweg 9, Tel.: 04281 – 80981 P

 .

 

Sonstige Infos:
 

Gastgeberverzeichnis
Sondertarife für Sportler im Hotel Paulsen, jedoch nur bei Direktbuchung.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2009 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.