Fotos 28. Pfingstsportfest der LAV Zeven

28. Pfingstsportfest der LAV Zeven

30. und 31. Mai 2009
Sportanlage Kanalstrasse

Stefan Schwab, TSV Schwarzenbeck läuft über 100m 10,22 sec.

 

Fotos vom 1. Tag: ©J.Umann

 

Aufstellung zum 100m A-Finale  

100m Start A-Finale Männer in der Mitte Stefan Schwab

100m Start A-Finale Männer in der Mitte Stefan Schwab

Zevens schnellster Seniorensprinter Helmut Meier mit 10,22 sec. Sprinter
Stefan Schwab, TSV Schwarzenbeck
Sieger über die 1500m der Männer Johs. Raabe, LG Hannover. Er erhielt den
Ehrenpreis der Glaserei Ahlgrimm, Zeven
rechts Jana Sussmann, LG Nordheide, Siegerin 1500m wJA

 Sieger im Kugelstoßen der mJB mit über 17,75m Dennis Lewke, SC Neubrandenburg


Sieger im Kugelstoßen der mJB mit über 17,75m Dennis Lewke,
SC Neubrandenburg

Siegerehrung 1500m weibl. Jugend B, Siegerin Tami Gerken, LAV Zeven. Auf Platz 3 Thanee Tietjen,
TSV Bremervörde
Aufstellung zum 100m C-Finale der wJB, mit Startnummer 600 Anna Tomforde

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.