Fotos BM Mä/Fr/Jgd Oldendorf

NLV Bezirk Lüneburg
BM Mä/Fr/Jgd
Oldendorf 24.5.09

 

Gesamtergebnisse  – Zevener Ergebnisse

 

Die Bilderseite zu den Bezirksmeisterschaften
© Wolfgang Schirner

Trainer Hans Hermann Neblung mit seinen erfolgreichen Staffelmädchen. Mit einer tollen Zeit von 49,51 sec. (korrigierte Zeit) wurden Mareike Schuster, Sarina Holsten, Chantal Raas und Anna Tomforde, Bezirksmeister der wJB über 4x100m

Trainer Hans Hermann Neblung mit seinen erfolgreichen Staffelmädchen.
Mit einer tollen Zeit von 49,51 sec. (korrigierte Zeit) wurden Mareike Schuster, Sarina Holsten, Chantal Raas und Anna Tomforde, Bezirksmeister der wJB über 4x100m

Auch im Weitsprung der weiblichen Jugend B wurde Anna Tomforde Bezirks- meisterin. Mit 5,34m sprang sie auf den ersten Platz vor Mareike Schuster. Mareike gehört noch der Klasse der Schülerinnen A W15 an und sprang auch sehr gute 5,26m.

Auch im Weitsprung der weiblichen Jugend B wurde Anna Tomforde Bezirks- meisterin. Mit 5,34m sprang sie auf den ersten Platz vor Mareike Schuster. Mareike gehört noch der Klasse der Schülerinnen A W15 an und sprang auch sehr gute 5,26m.

Tami Gerken lief mit 2:19,70 Min. über 800m auf den 3. Platz

Tami Gerken lief mit 2:19,70 Min. über 800m auf den 3. Platz

Siegerehrung über 800m der weiblichen Jugend B

Siegerehrung über 800m der weiblichen Jugend B

Jens Dohrmann sorgte für eine reibungslose elektronische Zeitmessung.

Jens Dohrmann sorgte für eine reibungslose elektronische Zeitmessung.

Erfolgreichste Teilnehmerin Anna Tomforde. Sie wurde Bezirksmeisterin über 100m, 100m Hürden, Weitsprung und mit der 4x100m Staffel

Erfolgreichste Teilnehmerin Anna Tomforde. Sie wurde
Bezirksmeisterin über 100m, 100m Hürden, Weitsprung und
mit der 4x100m Staffel

Mit dem Pluspunkt Leistung zeichnete der NLV drei  Vereine des Bezirkes Lüneburg aus. Die  LG Nordheide, LAV Zeven, hier durch Hans Hermann Neblung vertreten und die LG Hanstedt/Wellendorf/Wriedel erhielten die Auszeichnung.

Mit dem Pluspunkt Leistung zeichnete der NLV drei Vereine des Bezirkes Lüneburg aus. Die LG Nordheide, LAV Zeven,
hier durch Hans Hermann Neblung vertreten und die LG Hanstedt/Wellendorf/Wriedel erhielten die Auszeichnung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.