32. Pfingstsportfest

32. Pfingstsportfest der LAV Zeven
Samstag 18. Mai 2013
Sonntag 19. Mai 2013

 

 

 

Ergebnisse Gesamt (Korrektur per 25.5.2013)

Ergebnisse LM NLV/BLV Hindernis

Ergebnisse LM  HHLV / SHLV Hindernis

Pressebericht Tag 1

Pressebericht Tag 2

Bericht von Silvio Schirrmeister vom Pfingstsportfest in Zeven 2013

100mvlKlembach1.jpg
100m Vorläufe U20 Bahn 4 Kevn Lembach LAV Zeven 18.05.13
100mvlKlembach2.jpg 100mvlKlembach3.jpg 100mvlKlembach4.jpg
100mFinaleMaenner1.jpg
100m Zieleinlauf Männer 18.05.13
100mFinaleMaenner2.jpg
100m Zieleinlauf Männer, Sieger Stefan Schwab, TSV Schwarzenbek
100mFinaleMaenner3.jpg
Zieleinlauf 100m Männer
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2013 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.