30. Pfingstsportfest der LAV Zeven

image002.jpg 30. Pfingstsportfest der LAV Zeven
Samstag 11. Juni 2011
Sonntag 12. Juni 2011

 

 

Gesamtergebnisse 2011
Ergebnisse Nordd. – und NLV/BLV-Meisterschaften Hindernis
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Hindernis und Langhürden

Fotoauswahl

30 Jahre Pfingstsportfest

 

 

EikeOnnen.jpg

Eike Onnen nach seinem Wettkampf im Interview mit Jens Zschiesche von der Zevener Zeitung

Eine sehr gute Leistung erzielte im Hochsprung der Männer Eike Onnen aus Hannover.
Nachdem er sicher die 2,20m übersprungen hatte, scheiterte er nur ganz knapp an seiner
nächsten Höhe von 2,33m. Auf den 2. Platz kam Alexander Klintworth vom TSV Wiepenkathen
der 2,14m übersprang und damit eine neue persönliche Bestleistung erzielte.
 

 

Ergebnisse:

100m Männer
Endlauf

1.Platz Stefan Schwab 87 TSV Schwarzenbek 10,67 sec.  + 1,1

 

100m Frauen

Endlauf

1.Platz Karoline Köhler 84 TV Wattenscheid 11,62 sec. +0,2

 

110m Hürden Männer

Endlauf

1.Platz Paul Dittmer 87 MTV Hanstedt  13,88 sec.  +0,1

Finale100mFrauen.jpg
Start 100m Finale Frauen
Start110mHMänner.jpg

Aufstellung zum 110m Hürden Finale der Männer

4x100m2WechselLAV.jpg
4x100m weibl.Jugend A – 2. Wechsel der LAV Zeven
Sponsoren2011.jpg

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2011 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.