23. Nationales Pfingstsportfest in Zeven

Ergebnisse 1. Tag 29. Mai 2004

Ergebnisse 2. Tag 30. Mail 2004

Presseartikel


Pfingstsportfest  LAV Zeven  1.Tag 29. Mai 2004

 

Fotos: J.Umann © Jürgen Umann

 

Kampfrichterbesprechung am Vormittag

Endlauf 100m Hürden Frauen

100m Endlauf Frauen

Bahn 1 T.Kuckelkorn LG Olympia Dortmund

Bahn 2 Sandra Busch LAC Berlin

Bahn 3 Sina Schielke LG Olympia Dortmund

Bahn 4 Katchi Habel LG Olympia Dortmund

5 Bahn 5 Katja Wakan Hallesche LA-Freunde

6 Bahn Annika Meyer, LG Hannover

Start 100m Frauen

Siegerin 100m Frauen Sina Schielke mit dem Ehrenpreis von Glasermeister Willi Ahlgrim

von links Willi Ahlgrim, Sina Schielke, LAV Vorsitzende Mara Zabel

100m Endlauf Männer

Bahn 1 Song Seng Poh, Singapur National Team

Bahn 2 Marc Blume, TV Wattenscheid

Bahn 3 Sebastian  Ernst, FC Schalke 04

Bahn 4 Till Helmke, TSV Friedberg-Fauerbach

Bahn 5 Jan Schulte TV Wattenscheid

Bahn 6 Holger Blume, TV Wattenscheid

Jerome Crews MTG Mannheim, ebenfalls
mit dem Willi Ahlgrim
Ehrenpreis ausgezeichnet


Siegerehrung 110m Hürden
1.Platz Jerome Crews, MTG Mannheim
2.Platz Dirk Riekmann
, THW Kiel
3.Platz David Filipowski, TV Wattenscheid

 

 

© Jürgen Umann

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2004 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.