Abschlußsportfest der LAV Zeven

Abschlußsportfest der LAV Zeven am Freitag 20. September 2002 in Zeven

 

Ergebnisliste   Pressebericht in der ZZ

Die LAV veranstaltete zum Saisonabschluss ein Sportfest für seine Leichtatheten. Eine sehr große Anzahl von Schülern und Schülerinnen aus den Mitgliedsvereinen, Selsingen, Sittensen und Zeven, sowie die Jugendlichen der LAV nahmen daran teil. Die Veranstaltung begann mit den Sprintstaffeln, 4x50m, 4x75m und 4x100m. Danach gab es dann Sprint, Sprung und Ballwurf, bzw. Speerwurf.

Hier einige Fotos von der Veranstaltung.  Fotos: Jürgen Umann

Fast alle Teilnehmer an den Wettkämpfen sind auf diesem Gruppenfoto versammelt.

Start 50m Schüler C

Start 50m Schülerinnen C Lauf 3

Start Schülerinnen C 50m Lauf 2

Start Schülerinnen C 50m Lauf 1


Start Schüler B 75m Lauf 1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2002 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.