Newsticker

Ausschreibung für das Pfingstsportfest ist online


Sport in Zeiten von Corona 
Sicherlich kann jeder Leichtathlet zu Hause in der näheren Umgebung laufen oder auch mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, um so die allgemeine Kondition auf einem guten Niveau zu halten.
Darüber hinaus könnt ihr an einem Fitnesstraining über Skype teilnehmen.
So bietet Trainer Rainer Dohrmann zur Zeit den Jahrgängen ab der Altersklasse U12 ein Training an. 
Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß – also gebt euch einen Ruck und meldet euch an!
Bleibt gesund!
Nähere Infos über Rainer Dohrmann, Telefon: 04281 / 80981


Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten,
liebe Freunde und Freundinnen der Leichtathletik,

die aktuelle Situation zum Corona-Virus hat für uns die folgenden Auswirkungen:

  • In allen Mitgliedsvereinen haben wir den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt.
  • Die Jahreshauptversammlung wird verschoben.
  • Die Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr nicht statt. Wir werden zu gegebener Zeit überlegen, wie wir die Ehrungen durchführen.

Kommt gut und gesund durch die nächsten Tage und Wochen. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können.

 

Eure LAV      

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Newsticker von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.