Marathon Köln

Marathon Köln 2. Oktober 2011
5 LAV-Läufer gestartet

 

Gesamtergebnisse

Ergebnisse aus Köln (ca.4.500 Marathonläufer am
02.10. amStart):

Bernd Schulz – M55  Platz 35 in 3:47:02 Std
Heino Fiehnen – M45  Platz 262 in 3:47:41 Std
Stefan Brandhorst – M 45  Platz 329 in 3:53:59 Std
Rainer Liburg – M 55  Platz 78 in 4:01:14 Std

Eric Staats – MHK musste mit Magenproblemen bei sommerlichen
Temperaturen (Start war erst um 11:30 Uhr) nach 30 km aufgeben, lag
in seinem 2. Marathon nach der Hälfte mit 1:26:27 Std noch sehr gut im
Rennen.

Die Mannschaft der LAV wurde mit 11:28:42 Std
(Schulz-Fiehnen-Brandhorst) insgesamt 78.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2011 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.