Hallensportfest des SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
Hallensportfest des SV Werder Bremen
am 3.01.2010 in Bremen – Leichtathletikhalle
im Bremer Weserstadion

 

Gesamtergebnisse

Ergebnisse mit Zevener Beteiligung:

 

60 m m J A       3.01.2010

 

  2. Zeitvorlauf

 

1.   Surmann, Arne 1992   NI BTB Oldenburg 7,44   sec.    
2.   Lake, Julian 1991   NI TV Hude 7,47   sec.    
3.   Schmidt, Jens 1991   NI LAV Zeven 7,66   sec.    
4.   Denhof, Sergej 1993   BR SV Werder Bremen 7,80   sec.    

 

60 m m J A       3.01.2010

 

  B-Finale

 

1.   Hentschel, Max 1992   BR SV Werder Bremen 7,45   sec.    
2.   Krotky, Dennis 1992   BR Bremer LT / TuS Komet Arsten 7,48   sec.    
3.   Schmidt, Jens 1991   NI LAV Zeven 7,64   sec.    
4.   Lehmann, Jannes 1991   BR SV Werder Bremen 7,79   sec.    
    Kaun, Magnus 1991   NI MTV Aurich disq.        

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2010 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.