NLV – / BLV – Meisterschaften Mehrkampf Schüler /Schülerinnen A

NLV - / BLV – Meisterschaften Mehrkampf Schüler /Schülerinnen A 
am 22. und 23. Juni 2002 in Oldendorf

Gesamtliste: hier



 
 
Mit Merle Zabel und Paul Gummert nahmen zwei Aktive der LAV Zeven an diesen Landesmeisterschaften teil.
Paul Gummert startete im Achtkampf der Schüler A M15 und belegte hier den 11. Platz. 
Merle Zabel ging im Siebenkampf der Schülerinnen A W15 an den Start und wurde 21.



 
 
Schüler   A     8-Kampf  M 15      --                                     

                    80 m H., Weit, Kugel (4 Kg), Hoch                      

                    Diskus (1 Kg), Stab, Speer (600 g), 1000 m  
 

11. Platz  Gummert, Paul             87 LAV Zeven                   3.921  

              12,68  –   5,09  –  10,22  –   1,48                           

              -1.2 W.  +0.2 W.                                             

              23,73  –   2,20  –  45,76  –  3:11,04    

 

Schülerinnen A  7-Kampf  W 15      —                                    

                    80 m H., Hoch, Kugel (3 Kg), 100 m                     

                    Weit, Speer (600 g), 800 m         

 

21. Platz  Zabel, Merle              87 LAV Zeven                   3.075  

              13,53  –   1,36  –   8,53  –  13,47                           

              +0.5 W.                       +0.0 W.                        

               4,41  –  19,76  –  3:08,01                                  

              -1.8 W.                                                                    
 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2002 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.