Läufertag mit 5000m Bezirksmeisterschaften

Läufertag mit 5000m Bezirksmeisterschaften am 3. Oktober 2002 in Bremervörde  Gesamtergebnisse

 

Nico Eijsink wird Bezirksmeister über 5000m in der Klasse M45
Janina Rimkus gewinnt über 800m der Schülerinnen C W11 vor Jana-Mareike Volbers.
Dana Köhn wird 2. bei der W13

 

Senioren M45

  5000 m Sen. M45                                     3.10.2002
   Endlauf
 
  1. und Bezirksmeister
     Eijsink, Nico           57 LAV Zeven                        17:42,3
  2. Kwapinski, Ronald       54 SG Osterholzer LA                20:55,3
  3. Böning, Heinz           54 TSV Bremervörde                  22:00,5
  4. Wilshusen, Reinhard     53 TSV Bremervörde                  31:34,5
 
  800 m Schi C W11                                    3.10.2002
   Endlauf
 
  1. Rimkus, Janina          91 LAV Zeven                         2:42,5
  2. Volbers, Jana-Mareike   91 LAV Zeven                         2:49,9
  3. Bremer, Feneka          91 TSV Wehdel                        3:08,0
  4. König, Wiebke           91 TSV Bremervörde                   3:09,5
  5. Schindler, Anja         91 LG Wesermünde                     3:09,9
  6. Hogenkamp, Lena         91 MTV Hesedorf                      3:14,2
  7. Neumann, Kira           91 TSV Altenwalde                    3:14,9
  8. Burfeindt, Lara         91 MTV Elm                           3:33,2
     Hogenkamp, Lisa         91 MTV Hesedorf                       aufg.
 

Schülerinnen B  W13

  800 m Schi B W13                                    3.10.2002
   Endlauf
 
  1. Dehnenkamp, Nele        89 LG Wesermünde                     2:41,0
  2. Köhn, Dana              89 LAV Zeven                         2:41,4
  3. Blendermann, Inga       89 MTV Hesedorf                      3:10,8
  4. Frede, Franziska        89 TSV Bremervörde                   3:35,1
 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2002 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.