Timm Müller in Deutscher Bestenliste 2007 vertreten.

Timm Müller in Deutscher Bestenliste 2007 vertreten.
 

Timm Müller

Timm Müller

 

Deutsche Bestenliste Männer

200m

 

44. Platz 21,64 sec.   1.7. Braunschweig

 

 

    Deutsche Bestenliste Männer 2007
Fünfkampf Mannschaft

36. Platz     6222 Pkt.  16.09.07 Wilhelmshaven

Detlef Bredehöft  2097 Pkt.

Bernd Bredehöft  2066 Pkt.
Jens Dohrmann    2059 Pkt.

 

 

 

 

B-Jugendlicher Christian Hatwig zweimal in der Deutschen Bestenliste
aufgeführt.

 

Gesamtliste mJB

Christian Hatwig

Christian Hatwig

 

110m Hürden
48.Platz  14,86 sec.  16.6.07 Hamburg

 

400m Hürden

21.Platz  56,76 sec.  3.8.07 Ulm

 

 

 

LAV – Schüler zahlreich in der Deutschen Bestenliste M15 vertreten

 

Gesamtliste  Schüler A M15

300m

20. Platz Helge Zabel 37,50 sec. 15.7. Papenburg

 

300m Hürden

8. Platz Helge Zabel 41,39 sec. 15.7. Papenburg

 

Dreisprung

30. Platz Helge Zabel 11,76 m 15.7. Papenburg

 

Speerwurf

7. Platz Ole Harms 59,40 m 9.9. Winsen

 

Achtkampf Mannschaft

18. Platz Helge Zabel
Ole Harms
Dion
Saß
12318 Pkt. 8./9.9. Winsen

 

Blockwettkampf Lauf

5. Platz Helge Zabel 2757 Pkt. 24.6. Hameln

 

Blockwettkampf Mannschaft

27. Platz Helge Zabel
Ole Harms
Justin Schröter

Jonas Harder

 
12318 Pkt. 24.6. Hameln

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bestenliste-2007 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.