Fortbildung im Bereich Kinderleichtathletik

Der Kreis-Leichtathletikverband Rotenburg e. V. in Zusammenarbeit mit dem Nds. Leichtathletikverband laden ein zur

 

Fortbildung im Bereich Kinderleichtathletik

 

Was:         Die Fortbildungsmaßnahme setzt sich wie folgt zusammen:

  • Theoretischer Teil am Vormittag mit dem Thema Kinderpsychologie
  • Praxis am Nachmittag „Wie arbeite ich mit Kindern“

Referentin: Ute Schröder

 

Wann:       1. März 2008, 09.30 Uhr

 

Wo:          Jugendbegegnungsstätte (Geschäftsstelle) des TuS Zeven, Auf dem Berge, Zeven

 

Kosten:     Teilnehmer aus Vereinen die im KLV organisiert sind zahlen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 EUR pro Person. Interessierte aus anderen Vereinen können teilnehmen sofern freie Plätze vorhanden sind. Als Beitrag für diese Teilnehmer werden 20,00 EUR pro Person erhoben. Max. Teilnehmerzahl: 25

 

Anmeldung: ab sofort bei

                Theo Maxin, Am Beek 8 a, 27404 Zeven,

                Fon: 04281 4958

                e-Mail: thmaxin@hotmail.com

 

Sportsachen sind mitzubringen!

 

Die Fortbildung wird zur Verlängerung der C-Lizenz mit 7 Stunden angerechnet.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2007 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.