Landesmeister erhalten Pokale

Landesmeister erhalten Pokale

LAV Zeven ehrt Mannschaft der Schüler A für tolle Saisonergebnisse
Pressebericht und Fotos von Jens Zschiesche

 

Zeven (zi) Zum Abschluss der Saison lud die LAV Zeven vor einigen Tagen traditionsgemäß alle

Leichtathleten, Trainer, Betreuer, Kampfrichter, Helfer und Eltern in das Ringhotel Paulsen. Knapp

60 Personen aus allen sechs Mitgliedsvereinen folgten in diesem Jahr der Einladung von Mara Zabel,

der ersten Vorsitzenden der Leichtathletikvereinigung Zeven. Neben einem gemeinsamen Essen stand

auch eine Fotoschau mit Aufnahmen aus der zurückliegenden Saison auf dem Programm.

 

Höhepunkt des Abends war aber die Ehrung der Mannschaft der Schüler A mit Jonas Harder, Ole Harms, Dion Saß, Justin Schröter und Helge Zabel

Höhepunkt des Abends war aber die Ehrung der Mannschaft der Schüler A mit Jonas Harder, Ole Harms, Dion Saß, Justin Schröter und Helge Zabel

 

Höhepunkt des Abends war aber die Ehrung der Mannschaft der Schüler A mit Jonas Harder, Ole Harms, Dion Saß, Justin Schröter und Helge Zabel für ihren ersten Platz im Blockwettkampf bei den Landesmeisterschaften

in Hameln. Hierbei siegten sie mit 12.497 Punkten und verwiesen die Mannschaften aus Bremen und Celle auf die Plätze zwei und drei. Im Ringhotel Paulsen erhielten sie nun von Mara Zabel, Trainer Hans-Hermann Neblung und vom Leiter der Leichtathletikabteilung im TuS Zeven, Rainer Dohrmann, Pokale für ihr tolles Saisonergebnis.

.

Mara Zabel, Hans-Hermann Neblung, Helge Zabel, Jonas Harder, Ole Harms, Dion Saß, Justin Schröter und Rainer Dohrmann (v.li.) stellten sich nach der Ehrung zum Gruppenfoto.

 

 

Wie Mara Zabel in ihrer kurzen Ansprache feststellte, war es insgesamt ein sehr erfolgreiches Jahr für die LAV

Zeven und die Schüler A der Leichtathletikvereinigung, die bei Bezirksmeisterschaften, Landesmeisterschaften,

Norddeutschen Meisterschaften und sogar Deutschen Meisterschaften gute und sehr gute Platzierungen erringen

konnten. Außerdem finden sich ihre Namen auch in der diesjährigen Landesbestenliste mehrfach unter den Führenden.

Rund 60 Leichtathleten vom MTSV Selsingen, TuS Elsdorf, TuS Heeslingen,  TuS Klein Meckelsen, TuS Zeven und VfL Sittensen fanden sich in diesem Jahr  im Atrium des Ringhotel Paulsen zum gemeinsamen Saisonabschluss ein.

Rund 60 Leichtathleten vom MTSV Selsingen, TuS Elsdorf, TuS Heeslingen,
TuS Klein Meckelsen, TuS Zeven und VfL Sittensen fanden sich in diesem Jahr
im Atrium des Ringhotel Paulsen zum gemeinsamen Saisonabschluss ein.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2008 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.