Oste-Cup Lauf in Scheeßel erfolgreich durchgeführt

Bei stürmischen Winden wurde am 16. Februar der zweite Oste-Cup Lauf des Jahres durchgeführt. Die Laufstrecken führten rund um das Station Waldmannsruh in Scheeßel. Es wurden Strecken zwischen 670m und 9330m angeboten. 134 Athleten und Athletinnen gingen an den Start.

Die LAV Zeven stellte 38 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei diesem Lauf. Dabei wurden wieder viele Podestplätze erzielt. Einige Teilnehmer der LAV Zeven konnten ihre guten Platzierungen des ersten Laufes in Zeven bestätigen, sodass sie bereits nach dem zweiten Lauf als Sieger der Laufserie feststehen. Diese sind Mira Thurau, Valerie Fehland, Timon Beckhusen und Marco Miltzlaff.

Text: Dohrmann

Fotos: Dohrmann/Corleis

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2020 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.