Die LAV Zeven trauert um ihre ehemalige Vorsitzende

Am Dienstag, den 30. April, verstarb Elke Feddersen-Biller. Damit verliert die LAV Zeven ihre ehemalige langjährige Vorsitzende. Elke Feddersen-Biller war von 1987 bis 2002 Vorsitzende der LAV Zeven. Bereits seit 1983 war sie als Schriftwartin im Vorstand tätig. Neben der Vorstandsarbeit hat die Trainingsarbeit mit den Kindern sie begeistert. Über zwei Jahrzehnte hat Elke in Selsingen und Zeven viele unserer Athleten trainiert. Sie war außerdem seit 1995 die erste Schülerwartin in der LAV Zeven.

Mit Elke verliert die Leichtathletik eine gewissenhafte Unterstützerin, die mit ihrer ruhigen und freundlichen Art ihre Kraft immer zum Wohle unseres Sports eingesetzt hat.

Unser Mitgefühl gilt ihren Kindern.

LAV Zeven – Vorstand und Mitglieder

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2019 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.