2 Bezirksmeistertitel für die LAV Zeven

Marcel Frank und Marco Miltzlaff am Dienstagabend in Verden erfolgreich

 

Zeven/Verden. Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften über 1500m wurden am Dienstag, den 25. Juni, im Stadion in Verden ausgerichtet. Trotz der späten Startzeit von 19:30 Uhr fand der Wettkampf bei tropischen Temperaturen deutlich über der 30 Gradmarke statt. Von der Leichtathletikvereinigung Zeven waren die Langstreckler Marco Miltzlaff und Marcel Frank am Start. Marco Miltzlaff finishte als neuer Bezirksmeister der Altersklasse M45 in hervorragenden 5:04,68 min. Noch besser lief es für Marcel Frank, der mit 4:47,64 min eine neue persönliche Bestzeit aufstellen und sich damit in der Altersklasse M40 den Titel sichern konnte.

Marcel Frank

Marcel Frank

Marco Miltzlaff

Marco Miltzlaff

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2019 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.