Athleten vom LAV Zeven / TUS Klein Meckelsen erfolgreich in Kutenholz gelaufen.

Ergebnisse

Von den Leichtathleten wurde das gesamte Streckenspektrum belegt. Die jungen Damen waren auf den kürzeren Strecken aktiv, während  die Senioren die Langstrecken bevorzugten.

Die jüngste, Pia Löhn belegte auf der 800m Strecke den 3.  Platz.

Bente Löhn gewann die weibliche Konkurrenz auf der 2 km Strecke.

Rike Löhn belegte auf der 5 km Strecke den 4. Gesamtplatz und gewann ihre Altersklasse.

Traute Löhn gewann  auf der 5 km Walking-Runde.

Auf der 10 km Strecke waren Bernd Löhn und Carsten Ahlfeld unterwegs. Bernd erreichte in der AK 45 den 3. Platz und Carsten gewann die AK 50.

Bernd Schulz und Stefan Brandhorst liefen nach 20 km ins Ziel. Stefan belegte in der AK 50 den 3. Rang und Bernd gewann die AK 60. Für beide war es aber nur ein Trainingslauf, da sie  demnächst einen Marathon bestreiten werden. Bei 20 km war für beide auch noch nicht Schluss. Stefan drehte 6 Runden und lief 30 km und für Bernd war der Lauf erst nach 35 km beendet. Respekt !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2017 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.