Förderverein-Leichtathletik e.V.

Liebe Eltern unserer aktiven Leichtathleten !
Liebe Freunde der Leichtathletik !

Seit vielen Jahren (1967) wird den Schülern und Jugendlichen in Zeven Leichtathletik
in der Breite – aber auch als Leistungssport erfolgreich angeboten.
Obwohl die LAV Zeven ein relativ kleiner Verein ist, gehört unsere Leichtathletik-Vereinigung
zu den Spitzenvereinen in Niedersachsen. Um das hohe Niveau halten zu können, braucht die
Leichtathletik in Zeven fördernde Mitglieder, die helfen, die anspruchsvollen Ziele zu realisieren.
Denn die Bezahlung von Trainern und Übungsleitern, die Unterstützung bei der Anschaffung
von Geräten und Trainingsanzügen, sowie die Zuschüsse bei Fahrten zu Wettkämpfen und
ins Trainingslager kosten Geld.
Wir möchten deshalb vor allem die Eltern unserer Aktiven, aber auch allen anderen, die
helfen möchten unsere Arbeit fortzuführen, bitten, dem Förderverein Leichtathletik e.V.
beizutreten oder die Arbeit des Vereins durch eine Spende zu unterstützen.

Vielen Dank !

Der Vorstand:
Hans-Hermann Neblung
Kay Kosmata

Olaf Michaelis
Mara Zabel
Helga Otte-Rüdiger

Hier Beitrittsformular Hier Formular für eine Spende

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2015 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.