Förderverein-Leichtathletik e.V.

Förderverein-Leichtathletik e.V.

 

Liebe Eltern unserer aktiven Leichtathleten !
Liebe Freunde der Leichtathletik !

Seit vielen Jahren (1967) wird den Schülern und Jugendlichen in Zeven Leichtathletik
in der Breite – aber auch als Leistungssport erfolgreich angeboten.
Obwohl die LAV Zeven ein relativ kleiner Verein ist, gehört unsere Leichtathletik-Vereinigung
zu den Spitzenvereinen in Niedersachsen. Um das hohe Niveau halten zu können, braucht die
Leichtathletik in Zeven fördernde Mitglieder, die helfen, die anspruchsvollen Ziele zu realisieren.
Denn die Bezahlung von Trainern und Übungsleitern, die Unterstützung bei der Anschaffung
von Geräten und Trainingsanzügen, sowie die Zuschüsse bei Fahrten zu Wettkämpfen und
ins Trainingslager kosten Geld.
Wir möchten deshalb vor allem die Eltern unserer Aktiven, aber auch allen anderen, die
helfen möchten unsere Arbeit fortzuführen, bitten, dem Förderverein Leichtathletik e.V.
beizutreten oder die Arbeit des Vereins durch eine Spende zu unterstützen.

Vielen Dank !

 

Der Vorstand:
Hans-Hermann Neblung
Kay Kosmata

Olaf Michaelis
Mara Zabel
Helga Otte-Rüdiger

 

Hier Beitrittsformular Hier Formular für eine Spende

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2015 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.