34. Pfingstsportfest

Pressebericht 1.Tag (Zevener Zeitung 26.05.2015)
3 Fragen an Hans-Werner Pütz, Euskirchen
Pressebericht 2. Tag
3 Fragen an Jana Palmowski
, OTB Osnabrück

Gesamtergebnisse 1.+2.Tag 2015 (Stand 26.05.15)
Ergebnisse Hindernis Nordd
. Meisterschaften
Ergebnisse LM NLV/BLV Hindernis
Ergebnisse BM Lüneburg 1500m/Langh
./Hindernis

 

Einige Fotos vom 1. Tag:

Vorläufe 100m Hürden weibl. Jugend

Vorläufe 100m Hürden weibl. Jugend

110m Hürden Vorlauf Kevin Lembach LAV Zeven

110m Hürden Vorlauf Kevin Lembach LAV Zeven

Eike Onnen, LG Hannover

Eike Onnen, LG Hannover

 

Siegerehrung Hochsprung Männer

Siegerehrung Hochsprung Männer

 

Svea Knoop, LG Hannover U20

Svea Knoop, LG Hannover U20

4x100m Staffen Zeitläufe

4x100m Staffen Zeitläufe

Siegerehrung 4x100m Staffeln  SC Potsdam

Siegerehrung 4x100m Staffeln SC Potsdam

 

Start 1500m

Start 1500m

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2015 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.