7. Zevener Stadtlauf 2015. Jetzt auch als Firmenlauf

7. Zevener Stadtlauf 2015. Jetzt auch als Firmenlauf

 

Im Rahmen des 7. Sparkassen Stadtlaufs wird ein 5 km-Jedermann-Lauf sowie ein 10 km-Lauf durchgeführt.

 

Beide Läufe können auch als Mannschaftslauf absolviert werden und eignen sich somit z.B. für Betriebssportgruppen oder spontan gebildete Firmenmannschaften.

In diesem Jahr haben wir eine neue, attraktivere Streckenführung durch das Stadtzentrum von Zeven. Der 5 km-Jedermann-Lauf besteht aus zwei Runden à 2,5 km; der 10 km-Lauf besteht aus zwei Runden à 5 km.

Der genaue Streckenverlauf findet sich hier  

Für jeden Lauf werden die schnellsten drei Läufer/innen einer Mannschaft als ein Team gewertet, die nächsten drei Läufer/innen wiederum als eine Mannschaft usw.

 

Wir würden uns freuen, Läufer/innen und Mannschaften aus vielen Unternehmen begrüßen zu dürfen.

 

Rückfragen bitte an Jens Dohrmann (Telefon 04281/4492).

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2015 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.