Kreisleichtathletikverband zieht beeindruckende Bilanz

Kreisleichtathletikverband zieht beeindruckende Bilanz

 

Fotos von    © Jens Zschiesche

 

Pressebericht folgt.

 

zi02c Bestennadeln Zeven.jpg

Mit der DLV-Bestennadel ausgezeichnet: v. l.n.r.: Sarina Holsten, Carolin Drewes, Niels Michaelis, Mareike Schuster.
zi03 Sparkassenpokale.jpg
Pokale der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde für das Jahr 2011 erhielten:

Weibliche Jugend: Mareike Schuster (LAV Zeven) / Leistung:100 m in 12,50 sec. (608 Punkte)

Männliche Jugend: Niels Michaelis (LAV Zeven) / Leistung: Speerwurf 59,39 m (699 Punkte)

zi04 Kreismeister komplett.jpg

Außerdem gab es von der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde Präsente für alle Kreismeisterinnen und Kreismeister 2011 ab den Jugendklassen:
Von der LAV Zeven wurden geehrt:

Jascha Mehrkens (LAV Zeven), Tami Gerken (LAV Zeven), Wiebke Ohrenberg (LAV Zeven), Thomas Silies (LAV Zeven), Marco Miltzlaff (LAV Zeven),
Andreas Müller (LAV Zeven), Heino Fiehnen (LAV Zeven),
Bernd Schulz (LAV Zeven), Helmut Meier (LAV Zeven), Detlef Wickmann (LAV Zeven),

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2012 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.