TSI spendet Sportkleidung für die Leistungsgruppe der LAV Zeven

TSI spendet Sportkleidung für die Leistungsgruppe der LAV Zeven

 

Zeven. Am Montagabend übergab Johannes Weber, Geschäftsführer der Zevener Firma TSI GmbH & Co. KG, an die Schüler und Jugendlichen der Leistungsgruppe der Leichtathletikvereinigung Zeven (LAV) einen Satz neuer Sweatshirts mit Kapuzen. Für diese großzügige Unterstützung gab es nach den Dankesworten von Sportwart Hans-Hermann Neblung reichlich Applaus von den jungen Sportlerinnen und Sportlern, die nun auch auf nationalen Leichtathletikveranstaltungen wie beispielsweise Deutschen Meisterschaften auf ein seit rund drei Jahren von TSI vertriebenes Energie-Getränk hinweisen.

 

Text und Foto: © Jens Zschiesche

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2011 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.