Janik Dohrmann stellte Kreisrekord im Hammerwurf auf

Janik Dohrmann stellte Kreisrekord im Hammerwurf auf

 

Pressebericht von Jens Zschiesche – Foto © Jens Zschiesche

 

ZEVEN. Auf dem am Sonntag durchgeführten 24. Rasenkraftsportfest des TuS Zeven gelang dem für die Leichtathletikvereinigung Zeven (LAV) startenden B-Schüler Janik Dohrmann die Aufstellung eines neuen leichtathletischen Kreisrekordes im Hammerwurf der Schüler M12. Nachdem er bereits im ersten Wurf eine neue Bestmarke mit dem 3kg schweren Sportgerät aufgestellt hatte, verbesserte er diese im laufenen Wettbewerb noch mehrfach. Zum Schluß stand eine Weite von 15,53m in der Ergebnisliste. Im Laufe der Saison wird der junge Athlet nun sicherlich weiter an der Perfektionierung seiner Technik feilen, was auch für die zukünftigen Wettkämpfe auf eine erneute Verbesserung des Kreisrekordes hoffen lässt. Text/Foto: zi

 

Ergebnisse Gesamt

Ergebnisse DLV-Hammerwurf

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2011 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.