Marathon Helgoland

Marathon Helgoland 8. Mai 2010

Ergebnisliste

Bericht: Jörg Herrmann – Fotos © Jörg Herrmann

 

Am vergangenen Samstag, den 08.05.2010 haben vier Läufer der LAV-Zeven
am HELGOLAND-Marathon teilgenommen.
Alle blieben unter der anvisierten Vier Stunden Marke und konnten
somit, teilweise Ihre persönliche Bestzeit deutlich
verbessern!
Trotz welligem Streckenprofil, teilweise Nieselregens und einer
ordentlichen „Brise“, war es also für alle Beteiligten
ein erfolgreiches Wochenende!

v.l.n.r.:Stefan Brandhorst, Jörg Herrmann, Oliver Prieß und Bernd Schulz

v.l.n.r.:Stefan Brandhorst, Jörg Herrmann, Oliver Prieß und Bernd Schulz

Die Ergebnisse im einzelnen:

Bernd Schulz:                                         03:56:42h,  
Platz 75 gesamt,   Platz 04  AK 55
Oliver Prieß:                                            03:56:41h,  
Platz 74 gesamt,   Platz 14  AK 40
Stefan Brandhorst:                                03:36:29h,   Platz 32
gesamt,   Platz 11  AK 45
Jörg Herrmann:                                      03:21:57h,  Platz
14 gesamt,    Platz 01 AK 30

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2010 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.