Kelly Vermeer erneut als NLV-Jugendsprecherin gewählt

  Kelly Vermeer erneut als NLV-Jugendsprecherin gewählt

Im Rahmen der niedersächsischen Jugendmeister- schaften 2010 in Göttingen fanden die NLV-Jugend- sprecherwahlen statt. Zur Wahl stellte sich neben der Mittelstrecklerin Nora Hemmert von der LG Nordheide, auch Kelly Vermeer. Sie wurde bei der Wahl in ihrem Amt bestätigt.
Die beiden frisch gewählten Athletinnen haben sich für ihre zweijährige Amtszeit einiges vorgenommen. Sie wollen die Wünsche und Anregungen der jungen Athleten unter anderem in den Fachkommision Jugend und auf DLV-Ebene vertreten.
(aus NLV-Staffelstab Heft Juli 2010)

Kelly ist zu erreichen per mail:
kvermeer90@hotmail.com
 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2010 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.