Jörg Herrmann gewinnt Ojendorfer Marathon

Jörg Herrmann hat am 13.03.2010, am Öjendorfer Frühlingsmarathon
teilgenommen. Der Marathon wurde durch den 100MC organisiert; also die genaue
Ausschreibung etc. auf der Homepage „der Verrückten“.

Die Strecke war in schlechtem Zustand, teilweise mit kleinen Eisflächen
und eigentlich auf dem gesamten Rest sehr matschig und naß!
Man hatte also leider schon nach der Einführungsrunde nasse Füße…

Er ist die Zeit von   03:06:57h gelaufen und hat damit gewonnen!
Der zweite kam nach 03:19:55 ins Ziel, der dritte nach 03:24:00h.

Damit hat er  erfolgreich für den LAV „Werbung laufen“!

Der Lauf ist offiziell vermessen, aber natürlich nicht
bestenlistenfähig, da er nur auf unbefestigten Wegen stattfand.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2010 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.