Henning Kriete unterstützt Arbeit der LAV Zeven

Henning Kriete

Henning Kriete

 

Wer in den letzten Tagen beim Training auf der Anlage an der Kanalstraße oder auch in Selsingen zugegen war, wird den Neuzugang im Trainingsbereich schon wahrgenommen haben.

 

Henning Kriete absolviert seit dem 1. August seinen Zivildienst in Form eines Freiwilligen Sozialen Jahr im Bereich Sport. Mit 26 Stunden wird Henning am St. – Viti – Gymnasium im Fachbereich Sport mitarbeiten und 12 Wochenstunden steht er der LAV Zeven zur Verfügung.

Nach einer Eingewöhnungszeit wird er ein Jahr lang Trainingsarbeit unterstützen und Training auch selbstständig leiten, außerdem steht er an Wochenenden zur Wettkampfbetreuung oder auch als Helfer bei Sportfesten auf der Anlage zur Verfügung.

 

Wir wünschen Henning viel Freude an seiner Arbeit.

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2010 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.