LAV Mitglieder bei Leichtathletik WM in Berlin

LAV Mitglieder bei Leichtathletik WM in Berlin

 

WM-Berlin.org –  Ergebnisse

 

Zeven/Berlin (nb)

Vier Aktive der LAV Zeven erleben die Spannung bei der Leichtathletik WM in Berlin zurzeit hautnah. Kelly Vermeer, Janina Rimkus, Merle Zabel und Leon Zabel sind als Volunteer im Einsatz und helfen hinter den Kulissen mit, den reibungslosen Ablauf des Megaevents zu organisieren. Dabei sind ihre Einsätze als ehrenamtliche Helfer sehr unterschiedlich. Während Janina dem Besucherdienst im Stadion zugeteilt ist, ist Leons Arbeitsbereich im Medienzentrum, wo er den Journalisten bei der PC-Arbeit behilflich ist. Kelly und Merle arbeiten im Bereich Protokoll, begleiten Funktionäre, leisten Büro- und Dolmetscherdienste für die IAAF Sekretäre, die auf Tagungen und Kongressen vor und während der WM aktiv sind. Die vier Zevener sind begeistert von ihren Tätigkeiten und den Erfahrungen, die sie in den 14 Tagen ihrer Zeit in Berlin sammeln. Natürlich trägt auch die Stimmung im Stadion und nicht zuletzt die bisher gezeigten guten Leistungen der Deutschen Teilnehmer zu der Euphorie bei.

 

 

Foto: von links: Merle Zabel, Kelly Vermeer, Janina Rimkus, Leon Zabel

Foto: von links: Merle Zabel, Kelly Vermeer, Janina Rimkus, Leon Zabel

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2009 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.