KLV Rotenburg Verbandstag 2009

Freitag den 27. Februar 2009

 

 

Auf dem Verbandstag wurden die LAV-Aktiven mit der DLV-Leistungsnadel in Bronze geehrt.

DLV Bronze für v.l.n.r.: Helge Zabel, Dion Saß, Ole Harms und Tami Gerken. Die Ehrung nahm der 2. Vorsitende des KLV Rotenburg, Theo Maxin vor.

DLV Bronze für v.l.n.r.: Helge Zabel, Dion Saß, Ole Harms und Tami Gerken. Die Ehrung nahm der 2. Vorsitende des KLV
Rotenburg, Theo Maxin vor.

 

Den Pokal der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde gewann für die beste Leistung bei den Kreismeisterschaften bei der männlichen Jugend Ole Harms und bei der weiblichen Jugend Tahnee Tietjen, TSV Bremervörde

Den Pokal der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde gewann für die beste Leistung bei den Kreismeisterschaften bei der
männlichen Jugend Ole Harms und bei der weiblichen Jugend Tahnee Tietjen, TSV Bremervörde

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2009 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin,

mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven.

Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich.

Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.