M50/55-Team der LAV Zeven meldet Neuzugang

Eine weitere Verstärkung erfährt das M50/55-Team der LAV Zeven zum  1. Januar 2008. 
Dr. Bernward Schneegans (bisher LG Eichsfeld) schließt sich mit diesem Datum dem TuS Zeven an.
Der 54-jährige Mediziner aus Rhumspringe ist seit Jahren der Freund und Trainingspartner von Fritz Müller,
dem diesjährigen Mannschaftssportler des Jahres.
Seinen größten Erfolg feierte Schneegans zusammen mit Fritz Müller bei den Deutschen 4×400-Metermeisterschaften 1993 in Minden. Hier sicherte sich das
damalige M40-Team die Bronzemedaille.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2007 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.