Norddeutsche Meisterschaften Marathon

Norddeutsche Meisterschaften Marathon

am 30. September 2007 in Bremen –


10 KM – Halbmarathon – Marathon

Gesamtergebnisse

 

48./19.  M35  189 Silies, Thomas         1972 LAV Zeven                 3:21:16 Netto  3:21:08
72./13.  M40  113 Brandhorst, Stefan     1964 LAV Zeven                 3:37:36 Netto  3:37:10
         M50  183 Schulz, Bernd          1955 LAV Zeven                    n.a.
 
Da nur zwei LAV-Läufer ins Ziel gekommen sind gibt es keine Mannschaftswertung für sie.
 
 
10 KM
 
mJA

3. Platz Tim Kosmata Netto 40:01 Min
 
M40

8. Platz Michael Wittkuhn  41:35 Min.
 
M 45

30. Platz Kay Kosmata    50:11 Min
 
M 65
3.Platz Gerhard Müller  50:39 Min.
 
Halbmarathon
 
M 45
52. Platz  Heino Fiehnen   1:40:33 Std.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ergebnisse-2007 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.