Alexandra Martens mit einem „Wunschbaum“ verabschiedet

Pressebericht und Fotos von Jens Zschiesche

Zeven (zi). Mit einem „Wunschbaum“ bedankten sich nach ihrem Training junge Aktive der LAV Zeven bei ihrer Betreuerin Alexandra Martens und verabschiedeten sich von ihr. Denn die junge Mutter erwartet bald ihr drittes Kind und kann daher nun „ihre“ Gruppe innerhalb der Leichtathletikvereinigung Zeven nicht mehr länger betreuen.

Alexandra Martens mit einem Wunschbaum verabschiedet

Die 1974 geborene Alexandra Martens (geb. Hauck) kam schon in jungen Jahren über ihre engagierte Familie zur Leichtathletik und blieb der LAV Zeven immer treu. Wie Trainer Theo Maxin in einer kurzen Ansprache vor den Kindern und einigen Eltern betonte, war sie nun seit Mai 2001  immer für die jungen Aktiven da. „Ich war froh beim Training auch eine Frau an meiner Seite zu haben, da sich manche Probleme dann einfacher lösen lassen!“ Und den jungen Aktiven haben die Übungsstunden mit Alexandra Martens in den zurückliegenden Jahren auch viel Freude gemacht. So fanden sich am überreichten „Wunschbaum“ Zettel, in denen der jungen Mutter nicht nur selbstgefertigte Fensterbilder, Topflappen oder Einladungen zum Essen angekündigt wurden. Auch auf ein privates Blockflötenkonzert oder das Angebot zum Babysitten wird man demnächst im Hause Martens zurückgreifen können. Und wie erfolgreich das bisherige Training war, zeigte sich auch an den vielen Urkunden, die die Kinder vor der Verabschiedung noch für ihre gute Teilnahme an den letzten Crossläufen erhalten hatten.

.

Fotos: Zschiesche

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2007 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.