Tami Gerken ist Bezirksmeisterin

Tami Gerken ist Bezirksmeisterin
Vordere Platzierungen beim Crosslauf
TuS Elsdorf

Auch in diesem Winter starten wieder einige Läufer vom TuS Elsdorf für die LAV Zeven in der Crosssaison. So waren fünf Eldorfer bei den Bezirks- meisterschaften in Cluvenhagen überaus erfolgreich am Start.
Zunächst waren die Jungen an der Reihe. Hier lief Jan Fricke ein sehr gutes Rennen und wurde Vize- Bezirks- meister. Dabei ist zu erwähnen, dass er schneller war, als der Bezirksmeister im älteren Jahrgang. Jonas Bellmann kam in seinem Jahrgang auf den 12. Platz.
Auch Milena Peper und Lara Gerken machten ein tolles Rennen und kamen auf den 4. und den 6. Platz vom gesamten Bezirk. Anschließend war Tami Gerken an der Reihe. Durch einen tollen Entspurt wurde sie erneut Crosslauf-Bezirksmeisterin. Außerdem errangen Jan Fricke, Jonas Bellmann und Tami Gerken mit ihren Mannschaftskollegen von der LAV Zeven die Bezirksmeisterschaft in der Mannschaft. Lara Gerken und Milena Peper wurden mit ihrer Mannschaft Vize-Bezirksmeister.

Die erfolgreichen  Läufer bei den Bezirksmeisterschaften in Cluvenhagen:
Milene
Peper, Tami Gerken und Lara Gerken
(stehend von links) darunter Jonas Bellmann und Jan Fricke

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2006 von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.