Tami Gerken ist Bezirksmeisterin

Pressebericht im Vereinsblatt 8. März 2006
Tami Gerken ist Bezirksmeisterin
Vordere Platzierungen beim Crosslauf
TuS Elsdorf

 

Auch in diesem Winter starten wieder einige Läufer vom TuS Elsdorf für die LAV Zeven in der Crosssaison. So waren fünf Eldorfer bei den Bezirks- meisterschaften in Cluvenhagen überaus erfolgreich am Start.
Zunächst waren die Jungen an der Reihe. Hier lief Jan Fricke ein sehr gutes Rennen und wurde Vize- Bezirks- meister. Dabei ist zu erwähnen, dass er schneller war, als der Bezirksmeister im älteren Jahrgang. Jonas Bellmann kam in seinem Jahrgang auf den 12. Platz.
Auch Milena Peper und Lara Gerken machten ein tolles Rennen und kamen auf den 4. und den 6. Platz vom gesamten Bezirk. Anschließend war Tami Gerken an der Reihe. Durch einen tollen Entspurt wurde sie erneut Crosslauf-Bezirksmeisterin. Außerdem errangen Jan Fricke, Jonas Bellmann und Tami Gerken mit ihren Mannschaftskollegen von der LAV Zeven die Bezirksmeisterschaft in der Mannschaft. Lara Gerken und Milena Peper wurden mit ihrer Mannschaft Vize-Bezirksmeister.

Die erfolgreichen  Läufer bei den Bezirksmeisterschaften in Cluvenhagen:
Milene
Peper, Tami Gerken und Lara Gerken
(stehend von links) darunter Jonas Bellmann und Jan Fricke

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2006 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.