Sportlerehrung Landkreis Rotenburg/Wümme

 

Sportlerehrung
Landkreis Rotenburg/Wümme

12. Dezember 2006

 

Bereits zum 39. Mal ehrte der Landkreis Rotenburg seine im Jahr 2006 erfolgreichsten Sportler.

Diesmal fand die Ehrung im Kreissaal in Rotenburg statt. Aus zahlreichen Sportdisziplinen

wie Sportaerobic, Sportschießen, Fußball, Prell- und Faustball, Kegeln usw., wurden auch

die Zevener Leichtathleten, Helmut Meier, Joachim Hickisch, Hans-Georg Müller und

Jürgen Umann für ihre in diesem Jahr zahlreich errungenen Deutschen Meistertitel mit

einer Plakette und Urkunde geehrt. Leider konnte Hans-Georg Müller aus beruflichen Gründen
nicht an der Feierstunde teilnehmen.

 

v.l.n.r.: Jürgen Umann, Helmut Meier (fünffacher Deutscher Meister 2006)
und Joachim Hickisch
.

Sämtliche Geehrten aus dem Bereich Zeven.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2006 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.