LAV-Athleten gewinnen „Trainpushing“ in Zeven

 

LAV-Athleten gewinnen „Trainpushing“ in Zeven

 

Eine Zevener Männermannschaft nahm beim „Trainpushing“ eine Veranstaltung der EVB am Sonnabend
den 30. September 2006 teil. Und Sieger wurde, man glaubt es kaum, diese Mannschaft von der LAV Zeven.

Wenn man bedenkt das hochkarätige Mannschaften, z.B.Handballer aus Fredenbeck und Bremervörde von unseren Männern geschlagen wurden.

 

Zeven startet in der Besetzung: Ingmar Fröhlich, Timm Müller, Jens Dohrmann, Klaus Krieglsteiner und Rainer Dohrmann. Foto: Theo Maxin

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2006 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.