Trainingsmaßnahme am NLV – Stützpunkt Zeven

NLV-Stützpunkt Zeven                     Zeven, den 18.10.2004

Hans-Hermann Neblung

Königsberger Str. 29

27404 Zeven

Tel./Fax: 04281-957444

Mobil : 0171 – 5850405

 

Trainingsmaßnahme am NLV – Stützpunkt Zeven

 

Ich freue mich – wenn auch etwas kurzfristig – zur 1. Maßnahme an den NLV-Stützpunkt Zeven einladen zu können. Weitere Maßnahmen sind für den Winter 2004/2005 geplant.

Am 30.10.2004 (Samstag) findet in der Sporthalle an der Kanalstraße in Zeven eine Trainingsmaßnahme statt, mit der ich besonders talentierte SchülerInnnen und Jugendliche ab Altersklasse M/W 12 ansprechen möchte. Kostenübernahme erfolgt durch den STÜP-Zeven, jedoch müssen die Reisekosten von den Vereinen übernommen werden.

 

Treffpunkt :  Samstag, 30.10.2004 um 11.00 Uhr

Ort:           Sporthalle an der Kanalstraße in Zeven

Beginn:        11.00 Uhr

Ende:          17.00 Uhr

 

Inhalt der Trainingsmaßnahme:

             11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

             Allgemeine leichtathletische Grundlagenarbeit und Hinführung

             Zum Hürdenlauf. (Neblung)

             13.00 bis 14.00 Uhr

             Pause

             14.00 bis 17.00 Uhr

             Stabhochsprung mit differenzierter Hinführung (Fischer)

  • geeignete Stäbe bitte mitbringen –

 

Ich bitte Verpflegung für die Mittagspause mitzubringen – Getränke stehen bereit.

 

Eine Anmeldung für die Trainingsmaßnahme ist unbedingt erforderlich!!!

Letzter Termin ist der 28.10.2004 an meine Anschrift. Eine ganz kurze Mitteilung über den Leistungsstand der TeilnehmerInnen ist zur besseren Vorbereitung für uns und für die TeilnehmerInnen sinnvoll.

 

Hans-Hermann Neblung

 – Stützpunktleiter –

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2004 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.