Kampfrichterlehrgang

NLV-Kreis Rotenburg/Wümme e.V.
Kampfrichterwart

Detlef Bredehöft
Van`t-Hoff
Str. 16

 

Email: dns-bredehoeft@web.de
 

 

Kampfrichterlehrgang

 

wie angekündigt habe ich jetzt die Termine mit Hartmut Kotsch abgestimmt.

Der Lehrgang soll stattfinden an 3 Abenden und einen Samstag Nachmittag.
Fixiert haben wir die ersten beiden Abendtermine: Diese werden sein am Dienstag 9.11.2004 und am Dienstag 16.11.2004 (jeweils von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr). Der dritte Abendtermin sowie der Wochenendtermin wird gemeinsam am ersten Lehrgangsabend festgelegt. Ziel soll es dabei sein, den Lehrgang noch im November abzuschliessen.

Wie in der Einladung vom 9.9.2004 aufgeführt, wird für die Teilnehmer keine Kursgebühr o.ä. erhoben. Da ich aber noch Lehrgangsmaterialien je Teilnehmer vom Bezirk bestellen will, bitte ich euch, mir die bisher gemeldete Teilnehmerzahl bis zum Wochenende (30.10.2004) zu bestätigen:
     Klein-Meckelsen = 3 Teilnehmer
     Osterholz = 3 Teilnehmer
     Rotenburg = 1 Teilnehmer
     Sittensen = 2 Teilnehmer
     Zeven = 9 Teilnehmer

Für die Mühe vielen Dank im voraus.

Bis zum 9.November

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2004 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.