Neujahrsempfang der Stadt Zeven

Neujahrsempfang der Stadt Zeven am Donnerstag   9. Januar 2003
 

Die Stadt Zeven hatte am 9.1.03 zu ihrem alljährlichem Neujahrsempfang geladen. In diesem Jahr erhielten die Mitglieder der erfolgreichen Zevener Seniorenstaffeln 4x100m, 4x200m und 4x400m eine Einladung hierzu.

Mit Helmut Meier, Czeslaw Pradzynski, Jürgen Umann und Hans-Georg Müller, folgten vier der fünf Athleten dieser Einladung. Joachim Hickisch musste leider kurzfristig aufgrund einer Erkrankung absagen.

 

In seiner ausführlichen Neujahrsansprache begrüßte der Bürgermeister der Stadt Zeven, Herr Hans-Joachim Jaap, die fünf Athleten namentlich und lobte sie als Aushängeschild der Stadt.

 

Links Helmut Meier, in der Mitte Hans-Georg Müller, der extra mit seiner Gattin aus Gifhorn angereist war und unser sportlicher Leiter der LAV Hans-Hermann Neblung

 

(v.l.n.r. Jürgen Umann, Isolde Umann, Frau Müller, Czeslaw Pradzynski, Rita Meier, Helmut Meier
und Hans-Georg Müller.

 

Allen hat dieser Neujahrsempfang sehr gut gefallen. Wir bedanken uns nochmals bei der Stadt Zeven
und besonders bei Herrn Bürgermeister Jaap
für die Einladung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel-2003 von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.