Hallenweltmeisterschaft der Senioren 2019

Hier findet ihr alle Infiormationen zur Meisterschaft, die Ergebnisse und auch einen Livestream.

Helmut Meier startet:

Mo. 25.3. um 8.25 Uhr Heat 60m Ergebnisse
Di. 26.3. um 10.25 Uhr Semi 60m Ergebnisse

Helmut ist im Semifinale über 60m ausgeschieden. Er kam als elft schnellster Läufer ins Ziel.

Do. 28.3. um 9.10 Uhr Heat 200m Ergebnisse
Fr. 29.3. um 14.07 Uhr Semi 200m Ergebnisse
Am Sa. 30.3. um 14.35 Uhr 4×200m Staffel Ergebnisse

 

Czeslaw Pradzynski startet:

Mo. 25.3 um 8. 55 Heat 60m Ergebnisse

Czeslaw ist im Vorlauf über 60m ausgeschieden. Er kam als 17. Läufer ins Ziel. Das Semifinale erreichen die 16 Schnellsten.

Do. 28.3 Um 9.55 Heat 200m Ergebnisse

Samstag 30.3 4x200m Staffel Ergebnisse

 

Marcel Frank startet:

Mi. 27.3 Final 10.00 Final 10km

Erste Impressionen:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.