Fotos vom Pfingstsportfest 2006

 

Fotos vom

Pfingstsportfest 3./4. Juni 2006 in Zeven
 

© Jens Zschiesche
2. Teil

 

 

 

4x100m Staffel der Frauen TSV Bayer Leverkusen

4x100m Staffel der Frauen TSV Bayer Leverkusen

Trocken aber kalt

Trocken aber kalt

Start 1500m Lauf mJB

Start 1500m Lauf mJB

Zieleinlauf 400m Frauen, Siegerin Nicole Marahrens, LG Weserbergland 54,98 sec.

Zieleinlauf 400m Frauen, Siegerin Nicole Marahrens, LG Weserbergland 54,98 sec.

Hochsprung mJB Marcel Roßberg, Halstenbeker TS 2,11m

Hochsprung mJB Marcel Roßberg, Halstenbeker TS 2,11m

Siegerehrung Diskus mJB

Siegerehrung Diskus mJB

Rainer Schulze, LG Wilhelmshaven 200m 21,40 sec.

Rainer Schulze, LG Wilhelmshaven 200m 21,40 sec.

4x100m wJB LAC Berlin

4x100m wJB LAC Berlin

800m w.J.B

800m w.J.B

Siegerehrung 1500m Frauen, links Siegerin Birte Bultmann, LG Braunschweig

Siegerehrung 1500m Frauen, links Siegerin Birte Bultmann, LG Braunschweig

   

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.