Fotos vom Pfingstsportfest 2006

 

Fotos vom

Pfingstsportfest 3./4. Juni 2006 in Zeven

© Jens Zschiesche
1. Teil

 

 

 

Siegerehrung Männer 200m

Siegerehrung Männer 200m

Einlauf 200m Männer

Einlauf 200m Männer

100m w.J.B

100m w.J.B

Start 200m mJA

Start 200m mJA

Willi Ahlgrim mit 200m Siegerin Maren Schulze, Berlin

Willi Ahlgrim mit 200m Siegerin Maren Schulze, Berlin

Maike Goldkuhle, USC Bochum

Maike Goldkuhle, USC Bochum

Start 800m Männer

Start 800m Männer

Zieleinlauf 800m Männer

Zieleinlauf 800m Männer

Speerwurf Männer Jonas Baseda ATB Hamburg Sieger mit 69,56m

Speerwurf Männer Jonas Baseda ATB Hamburg Sieger mit 69,56m

Übersprungene 2,06m von Jan Hentel, LG Hannover

Übersprungene 2,06m von Jan Hentel, LG Hannover

2000m Hindernis mjB

2000m Hindernis mjB

Dreisprung Timo Kirchenberger, LAC Berlin

Dreisprung Timo Kirchenberger, LAC Berlin

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.