Folgende Spitzensportler erhielten die Leistungsnadel des DLV:

Folgende Spitzensportler erhielten die Leistungsnadel des DLV:
Sämtl
. Fotos: Jens Zschiesche,Zeven

Bronze: LAV Zeven

Kenneth Gerschler
Ingmar Fröhlich
Hannes Maxin
für ihre Leistung 3x1000m Staffel Platz 5 in der DLV-Bestenliste 8:30,6 Min.


v.l.n.r
. Hannes Maxin, Ingmar Fröhlich, Kenneth Gerschler, Erwin Will

 

Silber: TuS Alfstedt

Miriam Buck
Kathrin Link
Henrike Berdel

für ihre Leistung Platz 14 Siebenkampf Mannschaft Platz 41

 

v.l.n.r. Bernd Bredehöft, Wettkampfwart Dr. G. Zabel und Jens Dohrmann

LAV Zeven
Ulf Neblung
Bernd Bredehöft
Jens Dohrmann
für ihre Leistung im Fünfkampf Mannschaftswertung Platz 36

 

 

Gold: TuS Alfstedt

Catharina Mangels
für ihre Leistung im Diskuswurf mit 41,25m Platz 41 in der DLV-Frauenliste

 

Meike Lürßen LAV Zeven

Für ihre Leistung im Speerwurf mit 43,46m  Platz 24 in der DLV Bestenliste

Catharina Mangels und Meike Lürßen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Steffen Meinke. Permanenter Link des Eintrags.

Über Steffen Meinke

Moin, mein Name ist Steffen Meinke, ich bin seit Mitte 2016 für die technische Umsetzung der LAV Zeven Seite verantwortlich und veröffentliche regelmäßig die neusten Artikel und Ergebnisse der Aktiven. Neben dieser Aufgabe bin ich auch noch im KLV Rotenburg als Statikstiker für die Kinder und Jugendliche der Altersklassen U16 und jünger verantwortlich. Bei so viel Arbeit neben dem Platz habe ich kaum noch Zeit selbst zu trainieren, doch werdet ihr meinen Namen auch immer wieder als Athlet der LAV auf dieser Seite finden.